top of page
Hunting Story

Unsere Geschichte Jagdgeschichte

Zana Botes Safari ist ein führender Ausrüster im Herzen Namibias. Ob Ihre Methode Gewehr oder Bogen ist Zana Botes Safari hat alles. Mit luxuriösen Unterkünften und 2 Camps in Namibia. Vom Nordosten bis zur Westseite Namibias wird es nie an außergewöhnlicher Trophäenqualität mangeln.

 

Zana Botes sieht sich selbst nicht als Professional Hunter, sondern als Personal Hunter, der diese persönliche Note verleiht. Catering für alle Ihre Bedürfnisse. Die Jagden sind maßgeschneidert, um jedem Einzelnen oder jeder Gruppe für die Safari Ihres Lebens gerecht zu werden.  

 

Mit über 130.000 Hektar, die in Namibia für die Jagd nach Plains Game zur Verfügung stehen, sind die Möglichkeiten endlos. Von den Savannen-Ebenen bis zum Khomas-Hochland hört die Magie nie auf. Jäger haben die Möglichkeit, mehr von Namibia zu sehen und die Weite dieses vielfältigen Landes kennenzulernen.

Alle Unterkünfte sind die perfekte Mischung aus Komfort und afrikanischem Luxus. Genau der perfekte Ort, um nach einem Jagdtag zu entspannen. Mit Ihren engsten Freunden und Jagdgefährten verbringen Sie jede Nacht vor dem Buschmann-Fernsehen unter den Sternen über den Tag und hören zu, wie der afrikanische Busch um Sie herum lebendig wird, während Sie Ihr Abenteuer des Tages teilen.

 

Mit fast 30 verfügbaren Arten von Plains Game und gefährlichem Wild (Caprivi-Gebiet), von der Damara Dik-Dik, der kleinsten Antilope, bis zum schwer fassbaren und bekannteren Grauen Geist Afrikas, bietet Zana Botes die Safari Ihres Lebens.

"Ihre Jagd wartet"

 

IMG_0464
Ongoro 12
Ongoro 9
bottom of page

Hunting Story

African Ethical Hunting

Zana Botes Safari is a premier outfitter located in the heart of Namibia. Wether your method is Rifle or Bow Zana Botes Safari has it all. With luxury Accommodation and 2 Camps set out out in Namibia. From the North East to the Western Side of Namibia one will never be short of exceptional Trophy Quality.

 

Zana Botes doesn’t see himself as Professional Hunter but as a Personal Hunter adding that personal touch. Catering to your every possible need. Hunts are tailor made to suit every individual or group for their Safari of lifetime. 

 

With over 130,000 acres available to hunt in Namibia in your search for Plains Game, the opportunities are endless. From the Savannah plains to the Khomas Highland, the magic never ends. Hunters have the ability to see more of Namibia and learn about the vastness of this diverse country.

All accommodations are the perfect mix of comfort and African luxury. Just the perfect place to relax after a day of hunting. With your closest friends and hunting companions, you’ll spend each night reflecting on the day under the stars, in front of the Bushman television, listening to the African bush come alive around you while sharing your adventure of the day.

 

With almost 30 Species of Plains Game available and Dangerous Game (Caprivi Area), ranging from the Damara Dik-Dik, the smallest of the antelopes, to the elusive and better known Grey Ghost of Africa, Zana Botes offers the safari of a lifetime.

" Your hunt awaits "

 

IMG_0464
Ongoro 12
Ongoro 9