Zana Botes

In Namibia geboren und aufgewachsen, hatte Zana schon immer eine Liebe zur Natur.  

Unzählige Tage verbrachte er auf der Rinderfarm seines Vaters, die langsam mit der .22 durch den Busch kroch und auf fast alles zielte. Aber die Liebe zum Vieh war nie so groß wie seine Liebe zum Wild und zur Jagd im namibischen Busch.

Nach dem Abitur ging Zana nach Südafrika, um professionelles Rugby zu spielen. Aber seine Liebe galt immer der namibischen Ebene.

Von der Jagd in Namibia bis Tansania hat Zana jahrelange Erfahrung  in Plains Game und  Gefährlich  Spiel. Ethische Jagd war ein Teil von ihm  Philosophie  seit vielen Jahren. Auf der Suche nach einigen der besten Trophäen für  ernten .  

Zana ist dafür bekannt, keine Probleme zu sehen, sondern nur Lösungen. Seine Ruhe, sein scharfes Auge und immer  gegenwärtig  Lächeln macht es zu einer Freude, mit ihm zu jagen.  Ein fester Anhänger der Ethik bei der Jagd und der fairen Verfolgung bietet Ihnen eine  Garantie  dass eine Person für eine harte Jagd und eine unglaubliche Erfahrung ist.

Zana achtet auf jedes Detail der Jagd, um Ihnen das beste Erlebnis beim Anlegen zu bieten  nicht zu glauben  Trophäen. Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Begleiten Sie ihn, wenn er seine Liebe zum namibischen Busch zeigt und Ihren afrikanischen Traum wahr werden lässt.

Professional Hunter in Namibia

Zana Botes

Having been born and raised in Namibia, Zana has always had a love for nature. 

Countless days and were spent on his fathers cattle ranch slowly creeping through the bush with the .22 taking aim at almost anything. But the love of cattle was never as great as his love for wild game & hunting the Namibian bush.

After completing high school Zana went to South Africa to play professional rugby. But his love was always the Namibian plains.

From hunting in Namibia to Tanzania Zana has years of experience in Plains Game and Dangerous Game. Ethical hunting has been a part of his philosophy for many year. Searching for some of the best trophies to harvest

Zana is known for not seeing problems but only solutions. His calmness, keen eye and ever present smile makes him a joy to hunt with. A firm believer in the ethics in hunting and fair chase provides you with a guarantee that a person is for some hard hunting and a unbelievable experience.

Zana pays attention to every detail of the hunt providing you with the best experience while putting you on unbelievable trophies. Creating memories that last a life time.

Join him as he shows his love for Namibian bush while making your African dream come true.

Zana Botes 1
IMG_7154.JPG
IMG_7948 2
IMG_0121